Tel.: 0 47 45 / 80 81              Impressum             Datenschutzerklärung

Aus Liebe zur Gesundheit.

Diese Aussage formuliert den Leitgedanken unseres Praxisteams. Sie steht für ein positives Lebensgefühl und einen sehr persönlichen und sorgsamen Umgang zwischen Ihnen und uns als Team von Ärzten und Mitarbeitern. Hier geht es um Sie mit Ihrer individuellen Biografie und ihren ganz speziellen Erwartungen.

Wir sind für Sie da, wenn Sie nur eine Früherkennungsuntersuchung oder eine Impfung wünschen, haben ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und Nöte und stehen Ihnen mit unserem ganzen Wissen bei Erkrankungen zur Seite. Mit unseren modernen hochauflösenden Ultraschallgeräten bieten wir Ihnen neueste Ultraschalltechnik für die Feindiagnostik in der Schwangerschaft und für die Diagnostik gynäkologischer Erkrankungen

Wir unterstützen Sie, sich in jeder Phase Ihres Lebens gesundheitlich gut zu fühlen. Neben der Vorsorge oder Schwangerschaftsbetreuung bieten wir vielerlei Unterstützung, etwas für Ihre Gesundheit und bessere Lebensqualität zu tun.

Das Team

Praxisgemeinschaft für Frauenheilkunde und Geburtshilfe | Heuss-Straße 12 | 27624 Bad Bederkesa | Tel.: 0 47 45 / 80 81 | Fax: 0 47 45 / 80 80
praxisgemeinschaft@cohrs-koehler.de